
So, 25. Januar 2026, 17:00 Uhr
Donau-Arena Regensburg
Am Sonntag empfangen wir um 17:00 Uhr die Ravensburg Towerstars und laden gleichzeitig zum 1. Bodenspieltag im Rahmen von Arena der Träume ein.
Gemeinsam mit unserem neuen Kooperationspartner IG Gesunder Boden e. V.setzen wir ein klares Zeichen für gesellschaftliche Verantwortung und nachhaltiges Handeln am Standort Regensburg. Der Bodenspieltag bringt ein zentrales Zukunftsthema dorthin, wo Menschen zusammenkommen. Mitten in unserer Arena. Direkt in den Spieltag.
Der Bodenspieltag steht für Verantwortung, Nachhaltigkeit und Zukunft. Nicht theoretisch, sondern erlebbar. Mit Informationsangeboten, Gewinnspielen, Impulsen und Aktionen rund um Bodengesundheit, Ernährung und den bewussten Umgang mit unseren Ressourcen. Verständlich. Nahbar. Ohne erhobenen Zeigefinger.
Die neue Kooperation mit der IG Gesunder Boden e. V. ist Teil von Arena der Träume und erweitert das gesellschaftliche Engagement der Eisbären Regensburg konsequent weiter. Warum gesunder Boden auch für den Profisport eine Rolle spielt und weshalb Nachhaltigkeit bei den Eisbären nicht bei Worten endet, sondern bei Taten beginnt, erfahrt in unserer Pressemitteilung.
👉 https://eisbaeren-regensburg.com/news/pk-ig-gesunder-boden
Tickets für das Heimspiel sind online unter http://www.ebr.live sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Wir freuen uns auf einen besonderen Spieltag und auf euch in der Donau Arena.